Ich habe mal wieder trainiert - und zwar etwas, was ich vorher noch nie gemacht habe (und wohl auch so schnell nicht wieder machen werde: hatte heute am hellichten Arbeitstag 2h Radfahren aufm Plan stehen, danach noch 40min Stabi.
Gestern Abend überlegt: vor oder nach dem office? Und da es morgens regnen sollte, bin ich etwas früher ins office und konnte zum Glück auch früher raus. Kurz nach 17h saß ich auf meinem Hobel Richtung Neu-Isenburg.
Oh Mann, das war Stress hoch 10. Um diese Uhrzeit sind sooo viele Bekloppte unterwegs, hektische Leute, unvorsichtige Fußgänger, sogar LKWs auf der Bundesstraße und eine rote Ampel nach der anderen. Am WE sind die immer grün
Glück hatte ich mit dem Wetter, dieses Mal blieb ich trocken (letzten Samstag bin ich fast dieselbe Strecke mit Rakiura und Maultäschle gefahren, da ging das Unwetter auf dem letzten Viertel los. Natürlich dann, als ich den ersten Platten meines Trainingslebens hatte - seufz).
Da sieht man mal, wie verwöhnt man ist, wenn man sonst immer nur am WE oder besonders früh oder in schönen Gegenden radelt.
Ich will wieder in die Wetterau, oder noch besser: in die Alpen. Da isses echt schöner!
Nice weekend ihr Lieben und frohes Trainieren, falls ihr noch dabei seid! Morgen wird kurz gerannt und Sonntag nochmals fein geradelt, das wird schön
@Dieda: SCHÖNE BILDER!