gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vom übergewichtigen Nichtsportler zum Triathleten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2010, 01:07   #29
LesHalles
Ist alles so schön bunt hier!

Benutzerbild von LesHalles

Zitat:
Zitat von Dave Beitrag anzeigen
Ich vergaß ja fast Dir zu Antworten.

Natürlich kannst mal runter kommen zu uns! Bei uns im fränkischen Seenland kannst auch gerne mal Challenge Roth Luft schnuppern und ich zeig Dir hier mal die 90 km Runde. Vorerst evtl. lieber doch mit dem Auto. ;-)

Liebe schon lange Triathletentrainierer, den Kalvarienberg, Kränzleinsberg und Solarer Berg an einem Tag ist für MICH doch noch etwas heftig. ;-)

2012 evtl. Rothseetriathlon (also net der Challenge!) wenn ichs durchhalte! Hab da bissle Schiss vor.
Hi Dave,

ja wieso nicht , könn wa gern machen
Jetzt Dienstag gehe ich an den Fühlinger und schaue mir das da an , Malihini hat mir netterweise den TIP gegeben . Hab Dich in der Buddylist drin und können uns jederzeit austauschen und ich hab auch kein Problem mit meinem Kombi mal runter zu fahren .

Derzeit fahre ich Rad alle 2 Tage und dazwischen versuche ich zu laufen , aber laufen ist echt hart für mich. Muss jetzt Schwimmen irgendwie ans laufen kriegen. Aber selbst Jobmässig passt es immo ganz gut , hab ein bissl die Prioritäten verschoben

Also Viel Spaß und wenns mal net so hinhaut mit der Motivation schaue ich mir immer geile Videos an , dann bin ich heiss wie frittenfett und muss sofort los . Was mich auch motiviert ist mein Polar x725 , man kann dort auch sehen was man tut und wie man es tut . Aber erstmal locker bleiben in der hüfte , wichtig ist für mich das der Spaß bleibt und im September gehe ich um 6 Uhr zum Fühlinger Cologne226 schauen , ich glaube wenn ich da war grabe ich Köln um .. haha , also auf Bald