Zitat:
Zitat von hansnorbert
Letzte Woche 18. war die "Umleitung" durch die Paralellstraße völlig problemlos. Aber warum steht da ab 19. ??? Verwirrung.
Die Sperre für Radfahrer nach Hausen hoch (gnadenlos) ist aufgehoben, aber mußte man ja eh nie ernst nehmen.
Aber die Sperrung Laufenselden runter auf die B54 sollte man schon ernster nehmen. Sind wir über den abgefräßten Asphalt  Zumindest letzte und vorletzte Woche, weiß nicht wie weit die jetzt sind. Aber die Umleitung über Reckenroth (?) ist eh viel cooler, die Abfahrt ist voll abgefahren :-))
Bin fast jeden Sonntag unterwegs und bisher immer super glück mit dem Wetter gehabt. Immer bewölkt und nicht zu heiß. Und obwohl ich nicht gerade schnell unterwegs bin sammele ich unterwegs immer einige ein die den Weg nicht finden. Wenn ich schneller wär würd ich Geld nehmen. 
|
waren am sonntag auf der strecke: laufenselden kann man ohne probleme fahren, haben schon die erste teerdecke drauf und müssten eigenlich diese woche fertig werden, mussten nur kurz absteigen zum umlaufen der teermaschine und ab da war sogar schon die finale decke drauf, somit strecke komplett fahrbar!
