Zitat:
Zitat von bort
In Roth war er, zumindest an der Stelle, an der ich stand, keine Lokomotive. Da ist Kienle von vorne gefahren und Stadler sah nicht so aus, als würde er unbedingt vorne fahren wollen 
|
ok, wie lang dauerte denn dieses szene, für dessen bewertung du mindestens 8 semenster psychologie mit fachrichtung sportpsychologie studiert haben müsstest? 5 sekunden? Die Aussagen von SebKien sollten doch gewichtiger sein. lies mal seinen Rennbericht, sie haben sich alle 10km abgewechselt!
allgemein kann ich diese Anti-Normann-Sprüche irgendwie nicht nachvollziehen. Man sollte bei der rein sportlichen Bewertung einfach mal versuchen, persönliche Antipathien auszublenden und das ganze doch ein wenig objektiver betrachten. Er ist einfach einer der besten deutschen Triathleten aller Zeiten, und sicher nicht einfach aus Lustlosigkeit ausgestiegen. Fakt ist nunmal, dass er auch bald 40 ist und sich da eher körperliche Probleme häufen können als bei einem 25jährigen. Normann verdient mit dem Sport seinen Lebensunterhalt, warum sollte er denn bitte irgendwie finishen und ein gesundheitliches Risiko in Kauf nehmen?? Nur um damit eventuelle Neider und Lästerer zum Schweigen zu bringen, die in Ihrer Meinung eh schon lange festgefahren sind?