Zitat:
Zitat von BigWilly
Ähnliches musste ich auch feststellen. Anfangs (früher war ich Raucher und hab keine Party ausgelassen) hab ich mich gar nicht getraut zu erzählen was ich so vor habe, denn die hätten mich eh alle nur verarscht. INzwischen haben die meisten sich daran gewöhnt und ziehen mitunter sogar den Hut vor der Leistung und vorallem dem kosequenten Wandel....
|
jo das habe ich auch erlebt...
und zum anderen habe ich auch immer mein ding gemacht.... mich interessiert da auch in erster linie nicht was andere denken oder sagen, wer sich als mein freund ausgibt oder wen ich als freund bezeichne akzeptiert mich und meine interessen, auch wenn man die sportlichen interessen nicht unbedingt miteinander teilt.
nja und die sache mit dem allehol ist leider so... früher habe ich mir auch gerne einen gebrannt, der sonntag war dann für'n arsch und das ganze training für die katz.... irgendwann liess ich das brennen....
und nun reichen zwei bier oder ein whiskycola und bin auf pegel *lol*
ich denke aber auch, dass viele die sich darüber lustig machen, einfach nicht die kurve bekommen aufzuhören, viele würden gerne, aber sie schaffen es nicht.