Zitat:
Zitat von maifelder
Der aktuelle hält es mir schon 1,75 Jahre aus. 
|
Solage war unser Stift nu auch dabei.
Leider hatn mein Chef schon bis zu seinem offiziellen Ausscheiden beurlaubt und ich hoffe sehr, ich bin im Laden, wenn er seinen Krempel abholt.
Zeugnis hat er dummerweise auch schon, denn gestern kam der Oberhammer:
Der Knabe, der nu den Arsch für ihn hinhält und bei uns aushilft (ehemaliger Stift, der sich grad aufs Studium freut) kriegt mittags nen Anruf von seiner Perle, dass unser Stift sie angerufen hätte, ob sie mitkäme annen Baggersee.
Nachdem er Mittwoch früher wegdurfte, hat er sich mal wieder mitm Rad abgelegt und sich die Nüsse dabei am Oberrohr angedotzt und kann nu nimmer mitm Rad fahrn.
Daher dachte er, es sei praktisch, wenn ihn jemand im Auto mitnähme...
Ne Äusserung zur fehlenden Kohle in der Kaffeekasse steht allerdings noch aus.
Bin gespannt, wie´s in dieser Geschichte noch weitergeht.
Gestern wurds leider etwas später, da ich noch ne Frau glücklich machen musste und deswegen bis nach Mitternacht in der werkstatt stand.
Erfreulicherweise rief dann heute früh kurz nach Sieben einer an, um sein Rad abzuholen, das er eigentlich schon vor ner Woche holen sollte.
Nach nem kurzen Abstecher ins Forum wars rickeracke 3Uhr und wenn da dann um Sieben der Hallomat bimmelt, fragt man sich natürlich schon, ob derjenige am andern Ende der Leitung noch nie was von Zeitverschiebung gehört hat.
Aber wie heissts so schön: "Wenn mitten in der Nacht das Telefon klingelt, freuen Sie sich, wenn der Anrufer sich verwählt hat. Schlimmer isses allgemein, wenn er sich nicht verwählt hat..."