gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Was ist eigentlich deren Problem?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2007, 13:10   #83
F 18
Szenekenner

Benutzerbild von F 18

Zitat:
Zitat von gurkenwasser Beitrag anzeigen
Sorry, musste ein Post löschen. Mein Browser wollte nicht so wie ich. Outergate hat es zitiert.

@ F18 Ich glaube trotz aller Kilometer hast du im Straßenverkehr nichts verloren. Wer drängelt und rast, aufgrund von anderen Verkehrsteilnehmern, sein Verhalten also von anderen bestimmen lässt, sollte vielleicht darüber nachdenken die Bahn zu nehmen. siehe post #70
Hast du sie noch alle???

Ich hab ja gar nicht gesagt, dass ich so fahre. Ich hab wie gesagt keine Punkte, was bei meiner Kilometerzahl als Raser und Drängler ja wohl kaum möglich ist. Ich halte mich für einen zurückhaltenden Fahrer. Ixch hab auch nicht gesagt, dass es ab 11 km zu schnell keine Strafe geben soll, ich hab lediglich angemerkt ,dass ich 20 @€+ bearbeitungsgebühr für zu viel halte.

Wenn hier jeder, der das ganze verteidigt bei jedem Verkehrsvergehen, dass er begangen hat erwischt worden wäre wage ich mal die These das ihr alle keinen Führerschein mehr hättet (Vorrausgestzt ihr fahrt in nennenswertem Umfang Auto.) Oder ist hier noch keiner über 50 gefahren ,weil er das 30er Schild nicht geshen hat. Oder 150, weil er das Schild 120 nicht gesehen hat. Was ja nicht heißen soll, dass das in Ordnung ist.
F 18 ist offline   Mit Zitat antworten