Zitat:
Zitat von sandra7381
Hallo Sascha,
ich bin dieses Jahr sehr viel mit Ingo gefahren und habe davon mächtig profitiert. Auch wenn es vielleicht insgesamt zu wenige GA1-Ausfahrten waren. Falls wir mal vier Tage hintereinander gefahren sind, dann musste ich danach auf jeden Fall mal alleine locker eine Runde drehen.
Mit Stärkeren zu fahren ist daher immer gut, doch man sollte auch mal alleine locker rollen.
Grundsätzlich fahren Radfahrer anders als Triathleten: Schnell den Berg hoch und locker in Ebene. Wir fahren eher KA in der Ebene.
Wie recht du doch hast. Mit dem Abfahren ist es dasselbe Dilemma.
5h Radfahren ist schon eine Hausnummer. Nach deiner Radzeit in FFM bist du davon sehr weit entfernt. Beim Triathlon gehören aber noch mehr Faktoren dazu, um schnell Radeln zu können. Je entspannter du aus dem Wasser kommst, umso schneller kannst du radeln. Deswegen lässt sich das nicht so leicht darstellen mit den 5h.
Beim Laufen demotiviert mich das eher, zumindest beim Bahntraining.  Beim Schwimmen und Radeln hilft es mir verdammt viel.
|
Diese Zeit kann ich nicht werten, da ich ja massive Probleme mit meinem linken Bein hatte.In der 2.Runde war ich vor lauter Schmerzen schon kurz davor auszusteigen-was ich ja dann auch auf der Laufstrecke gemacht hab.
Ich bin die Strecke im Vorfeld mt nem Bekannten gemütlich abgerollt und wir hatten mit Ampelstopps den selben Schnittt... wie ich im WK "rumeierte"kann man sich ja dann vorstellen....im Wk hatte ich sogar noch nen niedrigeren Puls....
Aber das zählt jetzt alles nix mehr-war halt einfach blöd!
Ich geh Dienstag jetzt einfach wieder mit denen fahren und beiß mich fest
Edith: Bist du Sonntag hier im Schwabenländle?Kannst ja mitfahren!