gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Training bei diesem Wetter?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2010, 13:47   #20
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von maifelder Beitrag anzeigen
Würde ich nicht in 18 Tagen beim IM Regensburg ran müssen, würde ich sicherlich bei den Temperaturen nicht trainieren.
Warum nicht? Gerade Rad macht doch jetzt erst richtig Spass! Und gerade wegen Regensburg solltest du mal langsam weniger trainieren Ich hoffe deine Domina nimmt dich nicht zu hart ran

Zitat:
Zitat von Oli68 Beitrag anzeigen
Ich denke, wenn deine Einheit nicht gerade 6-7 Stunden bzw. 200 Km umfasst sollte das schon gehen. Einfach einmal mehr anhalten oder überhaupt ne Pause machen.
Da spricht aber auch nichts gegen. Man sollte sich nur vor Sonnenbrand schuetzen, also vll nicht in Badehose und Top fahren, wenn man noch kein bisschen vorgebraeunt ist und auch die Sonnencreme nicht vergessen (und nicht faktor 4 oder 6 )

@Matthias: Ja, wusste ich Und du musst auch noch die Luftfeuchte beruecksichtigen. Am schnellsten geht's bei Gewitterwetter - naja, wenn denn der Koerper mitmacht... (am besten auch noch bei Tiefdrucklage)

FuXX,
hat am vorletzten WE 13h trainiert.

Geändert von FuXX (14.07.2010 um 13:56 Uhr).
FuXX ist offline   Mit Zitat antworten