gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - jürsche startet durch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2010, 01:03   #69
jürsche
Szenekenner

Benutzerbild von jürsche

Recht schönen Dank für Glück- und Genesungswünsche, *froi*

Der Fuß sieht zwar noch ein bisschen komisch aus und ist nicht ganz so beweglich wie der andere, er tut aber nicht weh und ich kann schmerzfrei locker laufen. Seltsam ist noch der Beinschlag beim Schwimmen, radfahren war ich seit FFM noch nicht. Wenn der Fuß weiter in dem Tempo besser wird, werde ich noch einen Herbstmarathon anhängen, wahrscheints am 3. Oktober in Bad Rodach, schnuckelige Veranstaltung mit glaubich 41 Finishern im vergangenen Jahr. Muss man also schon fast aufs Treppchen um in die ersten 10% zu kommen, netter Kontrast zu Frankfurt...

Und um Nägel mit Köpfen zu machen, hab ich mich gleich mal für Regensburg 2011 angemeldet, passt mir von Zeitpunkt und Logistik deutlich besser in den Kram als Zürich, das prinzipiell auch in Frage gekommen wäre. Dort gibts zwar mehr Slots, alles andere aber ist mit enormem Zusatzaufwand verbunden, also warum in die Ferne schweifen...

lg jürsche
jürsche ist offline   Mit Zitat antworten