gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Tierschutzfälle / Das Monster Mensch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2010, 09:48   #29
bennobulette
Szenekenner
 
Registriert seit: 15.03.2010
Beiträge: 319
Zitat:
Zitat von Jahangir Beitrag anzeigen
Militanter Vegetarismus nützt nichts. Fleisch essen halte ich nicht per se für unmoralisch, es liegt in der Natur des Menschen. Tiere essen auch andere Tiere. Unsere Fleischproduktion ist aber so was ähnliches wie Massenmord. MarionR bringt es auf den Punkt. Einfach viel weniger und dann aus artgerechter Haltung, auch wenn diese Tiere benfalls nicht auf unserem Telle landen wollen. Das wäre für jeden zu machen und ein Schritt in die richtige Richtung für alle.
/sign

Es sind immer wieder die selben Argumente die bei sowas kommen und irgendwer packt die große Keule aus....Klar will niemand irgendwo auf dem Teller landen....Ich sags jetzt mal ganz böse: Die Antilope die von nem Löwen gerissen wird, will es sicher auch nicht, wird aber auch nicht gefragt.

Wer Fleisch essen will soll eben bissl drauf achten was er da futtert und von wo es kommt.

Wer keines will, soll eben Vegetarier sein und gut ist.

Das ist aus meiner Sicht auch nochmal was anders als sowas wie in dem Video...Ich glaube es gibt genug kranke Penner, denen es Spass macht Tiere zu quälen und das hat nun nix mit Ernährung zu tun.

Greetz
__________________
BAYERN HAT VERLOREN!!!!
bennobulette ist offline   Mit Zitat antworten