Zitat:
Zitat von Shova
Lutz,
zurr alles fest oder ist das Unwetter schon da
LG
Ernst
|
Das Unwetter war schon da und hat mir natürlich das Dach vom Pavillon abgerissen... war ja wieder mal typisch.
Hab mich dann vor lauter Frust erst mal in mein Bett verkrochen und 2 Stunden gepennt. das hat mir irgendwie wieder die mentale Breitseite gegeben nachdem ich gerade anfing gut drauf zu sein.
Eure Worte haben nämlich Wirkung gezeigt.
Meine OD in Sassenberg hab ich heute Morgen auf VD zurück gebucht. Ich werde jetzt konsequent Projekt Volksdistanz für 2010 angehen. In Köln werde ich auch nur die Smart am Samstag machen und Borken sind ja 0,6/32/7,5 , die bleiben aber stehen.
Ich suche für den 8. oder 15.8 noch ne kleine schnuckelige VD in NRW, weiß da noch jemand was?
Tja Entchen das wäre ja ein Ding, wir 2 auf Malle...

Ich werde alles daran setzen wieder dorthin fliegen zu können, will ja ein Paar Laufräder und ein Rad verkaufen dann klappt das hoffentlich auch mit der Finanzierung.
Denn Malle war für mich eine Reise auf den seltsamen Planeten mit dem Namen "Leben" und da möchte ich gerne wieder hin.
Übrigens kann ich neuen Rekord vermelden.
2 Starts, ein TL und der Besuch beim IM in Frankfurt machen 2010 zum aktivsten Jahr seit der neuen Zeitrechnung 2006