gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Erfahrungen mit Coke kurz vor T2
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2010, 15:49   #13
Jahangir
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Meik Beitrag anzeigen
Wo ist das Problem? Ob du 100g Zucker per Riegel oder per Cola oder sonstwie aufnimmst ist doch egal.

Und wie maifelder schon anmerkte: Ist auch eine der preiswerten und überall verfügbaren Varianten des Nachschubs. Und bei den Temperaturen geht nichts über eine kalte Cola - und nach dem Training gepflegt ein eiskaltes aklfreies Weizen auf dem Balkon
Ich glaube nicht, dass man 2 Power-Bar Riegel mit 2 Liter Cola vergleichen kann. Da muss ich wirklich nicht auf die Verpackung schauen, sondern kann mich meine Erfahrungen verlassen. Klar schmeckt eine kalte Cola an so heißen Tagen super.
Aber das ist doch kein Grund das Zeug literweise im Training zu saufen. Und überhaupt kann ich bei den Riegel mit Wasser nachspülen, aber ständig Cola trinken ist Gift für die Zähne.
Wenn der Markus weniger Cola trinkt, dann ist er mit Sicherheit besser bedient, gerade bis Regensburg.
  Mit Zitat antworten