Zitat:
Zitat von dude
Ich wuerde nochmals das straffe 3*40/8 vorschlagen. Ob Samstag oder Sonntag ist egal, der andere Tag dient dann der Regeneration, evtl. mit einer Schwimmeinheit im Freiwasser, falls moeglich. Dafuer sollte es auch wirklich sitzen. Schoen progressiv.
|
Zu wenig geschlafen und schlecht drauf. Unorganisiert. Nix klappt. Ewig suche ich nach Kleinkram. Viel zu spät komme ich los. Da fängt es auch noch an zu tröpfeln. Ich bin gepestet. Mir fehlt offensichtlich etwas der Fokus. Nach dem ersten Wechsel läuft die Einheit dann aber rund. Die paar Tropfen haben die Luft ein wenig abgekühlt. Es bleibt aber noch etwas schwül bei 27° Celsius. Progressiv war machbar, aber anstrengend. Je härter, desto mehr war ich fokussiert. Das war genau das Richtige für so einen gebrauchten Tag wie heute.
Rad 40 @32,1
+Lauf 8 @4:48 - locker-flott, auf ergonomischen Laufstil geachtet.
+Rad 40 @34,7 - IM-Belastung. Etwas Wind und Wellen, Speichen-Vorderrad, da war ich schon zufrieden mit dem Tempo.
+Lauf 8 @4:37 - IM-Belastung, ein wenig forciert.
+Rad 40 @36,1 - voller Fokus auf gleichmäßig hohe Belastung.
+Lauf 8 @4:25 - noch mal ordentlich angestrengt.
Danach war ich so heiß gelaufen, dass ich direkt zum Ostseestrand gefahren bin, um mich kurz abzukühlen. Ein schöner, ruhiger Abschluß.
Kurzer Vergleich zum letzten 40-8-Triple vor vier Wochen:
Zitat:
Zitat von steilkueste
Rad je 39,7 km: 1h17', 1h10', 1h13' (dritte Runde wegen Beinahe-Unfall Tempo rausgenommen)
|
Rad je 39,7 km: 1h14', 1h9', 1h6'
Zitat:
Zitat von steilkueste
Lauf je 7,5 km: 37:30, 37:00, 33:30
|
Lauf je 8 km: 38:15, 36:33, 35:36.
Trotz belastenderem Wetter ist die Einheit heute also deutlich flüssiger gelaufen. Das versöhnt mich mit diesem gebrauchten Tag.
Nächste Woche wird dann Pi mal Daumen nach dem erstem Vorschlag trainiert.
Grüße
Jan