gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hennef
Thema: Hennef
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2010, 18:59   #81
neonhelm
Szenekenner

Benutzerbild von neonhelm

Zitat:
Zitat von weihnachtsmann_s Beitrag anzeigen
@neonhelm

ich war das in orange.
Ich weiß, dass du das warst.

Der Einzige, der mir von denen, die ich kenne, heute durch die Lappen gegangen ist, war hansemann. Keine Ahnung, wo der sich versteckt hat.

Nette Veranstaltung. Für mich als Zuschauer aber der Wettkampf der weiten Wege. Ich empfehle da dringend einen Tretroller. Nachdem ich heute morgen am Schwimmstart einen ziemlich langen Hals hatte, weil ich auch gerne geschwommen wär, hab ich hinterher bei meinem Amarena-Becher festgestellt, dass es doch richtig war, nicht zu starten.

Ist ja auch nicht weiter schlimm, denn Anfeuern find ich ja auch prima. Für alle die sich fragen, wer ich war: Ich war der mit dem hellblauen Polo und der Ratsche. Einer von den wenigen Zuschauern. Da waren heute wirklich nur engste Freunde und Familie. Schade, dennn gerade auch zum Ziel in der Stadt hin gibt's doch schön Gelegenheit, anzufeuern.

Alles in allem ein schöner Wettkampftag und ich freue mich, da im nächsten Jahr zu starten.

Euch gratuliere ich zur guten Leistung an diesem heißen Tag.

One week without training makes one weak.

.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
neonhelm ist offline   Mit Zitat antworten