Zitat:
Zitat von Thorsten
Das hier ist 15 km entfernt und die sagen "einfach vorbeikommen, ist genügend frei". Man kann direkt zum Baden in die Naab springen  . Werde wohl dahin fahren.
http://www.camping-pielenhofen.de/index.html
Gibt es noch mehr Camping-Möglichkeiten? Die Camping-Kultur a la Rothsee/Heuberg kann sich bei der Premiere ja noch nicht gebildet haben.
|
Den Link hatte ich Hazelman auch schon geschickt, ehe er sich in meiner Gäuboden-Lodge eingebucht hat.
Soweit mir bekannt ist, gibbet rund um Regensburg in relevanter Entfernung keinen anderen Campingplatz, etwas weiter als Pielenhofen weg, gibts noch ne Campingwiese am Regen bei Marienthal, aber mit überzogenen Preisen und Toilette im Hotel gegenüber (denen iss auch die Wiese und die kassieren da auch).
Denk nach, ob du vielleicht 300m vom Campingplatz weg parken wolltest. Gegenüberm Westbad iss Infineon, da müsste man übern Wochenende n Auto stehenlassen können.
Ansonsten iss im Garten hier auch noch Platz zum Zelten, nur Toiletten dürften knapp werden, wenn die Wohnmobilisten und Caravaner ihre Bordtoiletten nicht bemühen...