gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Timo Bracht: Happy End mit Corey Plant
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2010, 11:49   #47
Flow
Szenekenner

Benutzerbild von Flow

Zitat:
Zitat von Trimone Beitrag anzeigen
Zur Unfallstelle am Berg. Die Schikane ist vom Publikum so geformt worden. In meiner ersten Runde konnte man ganz gerade fahren
[...]
Aber fürchterlich war, wie viele nicht kapieren das sie rechts fahren müssen.
Jau ... Erhärtung durch Augenzeugenbericht ... !

Zitat:
Zitat von keko Beitrag anzeigen
Was mich eher wundert ist, dass der Gestürzte durch so eine kleine Feindberührung dermassen abgeräumt wird. Besonders radsicher war er auf alle Fälle nicht.
Interessant wäre an der Stelle immer noch, ob es eine Berührung Vorderrad/Hinterrad gab ... will nicht jemand 'ne e-mail an Cory schreiben ... ?

(Beim ersten Mal anschauen, sah er mir auch schon "vorher angeknocked" aus ... als ob er quasi auf den letzten Windhauch gewartet hätte, um "liegen bleiben zu dürfen" ... dummerweise wurde er ja von den Zuschauern aufgefangen und wieder zurück ins Rennen gezwungen ... )

Ist er nun eigentlich angekommen ...

Zitat:
The rest of the race was not worth remembering as the heat was too much for me during the run and I decided to walk (unlike north america this race is only 15hrs not 17hrs and unable to finish).
"I decided to walk", "the race is ... unable to finish" ...

Flow ist offline   Mit Zitat antworten