Zitat:
Zitat von triduma
Hi sybenwurz,
ich dachte eigentlich immer Regensburg ist ne richtige Ausdauersportstadt. Bei den vielen Rad, Triathlon und Leichtathletikvereinen.
|
Zitat:
Zitat von Ausdauerjunkie
Schade, daß da Ironman selbst nichts tut, um die Leute an das Ereignis heranzuführen 
|
Ja, irgendwie iss das komisch hier.
Mir kommt das immer alles sehr mager vor, allerdings fehlen mir (hatten wir in nem andern Fred;- ich mag halt eh mehr so handliche, hausgemachte Veranstaltungen, wo dann eh keiner draussensteht) üppige Vergleichsmöglichkeiten.
Ok, einmal in Aschebersch beim HM stand echt fast nur ne handvoll trunkene Spätheimkehrer am Strassenrand, andererseits (grad eingefallen...) erinnere ich mich annen Alzenauer Solarlauf, wo echt der Punk abging, obwohls ein Nest ist, und der Citylauf hier nächsten Mittwoch wird wahrscheinlich als Publikum wieder nur jene haben, die für die Dauer der Veranstaltung dran gehindert werden, die Strecke zu überqueren oder so.
Das iss schon crazy, wennst da vornewegradelst und irgendwelche Touris erkennen, was los ist und fangen an zu jubeln und die Läufer anzufeuern, während die Eingeborenen mit den Schultern zucken und in die andere Richtung weiterlaufen...