gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2010, 10:28   #7750
Triaking
Szenekenner

Benutzerbild von Triaking

Zitat:
Zitat von maultäschle Beitrag anzeigen
Ja, aber 3 (!!) Stunden (!!!) - überleg das mal.
Klar, wenn ich disziplinierter trainieren würde, wär ich vielleicht 1 oder mal ganz hoch gegriffen 2 Stunden schneller, aber dann bin ich statt 25. in der AK eben 12. in der AK und das ist doch der berühmte Sack Reis.

Da stellt sich halt eben irgendwann die Sinnfrage bzw. die Frage nach Aufwand und Ertrag.
Ein Quali-Platz ist für mich, momentan gesehen, nicht in Reichweite - zumindest nicht in Frankfurt. Und nur um sagen zu können, ich hab die Zeit XX (z.B. 10 Stunden oder 11 Stunden) für ne LD gebraucht, stell ich mich doch nicht hin und trainier 30 Stunden die Woche...
Du wirst ja auch noch älter Andere AK, neues Glück!

Und wer hat gesagt, daß das einfach wäre! Und überhaupt, ich bleibe bei meiner Aussage, denn du hast zwar in Ansätzen viel trainiert, aber letztendlich nur nach Lust und Laune!

Und genau das habe ich doch gesagt, warum solltest du dir das antun? Es ist nicht wichtig genug für dich und damit erübrigt sich jede weitere Diskussion!

Die Leute die deutlich besser sind, die kennen in der Regel auch fast nur noch Training, Ernährung und so weiter! Auch ich eigne mich dazu nicht..........und bin darüberhinaus (im Gegensatz zu dir) auch absolut talentfrei, zumindest bei Rad und Laufen!