Zitat:
Zitat von Triaking
An dieser Stelle kann ich mich ein Stück weit Keko anschließen, mit einem großen ABER allerdings.
Ja, ich glaube das unser liebes Maultäschle mit einer gehörigen Portion Talent gesegnet ist und aufgrund ihres Alters alle Möglichkeiten hätte, eine deutlich bessere Leistung zu bringen! Dazu wäre aber eine gehörige Portion Disziplin im Training und auch außerhalb nötig!
ABER, ich glaube nicht, daß wir dann immer noch die selbe liebenswürdige Person erleben, wie zumindest ich Sie kennengelernt habe, nämlich als die bestgelaunteste und fröhlichste Triathletin unter dieser Sonne  Und trotzdem oder gerade deswegen, mit durchaus aktzeptabler sportlichen Leistung!
Fazit: Sie könnte noch viel besser werden, aber muß es nicht, weil es eben noch ein Leben neben und/oder nach dem Triathlon gibt! 
|
Jooa, Talent ist vorhanden aber sie hat es genau richtig analysiert: Die AK-Siegerin war 3h schneller. Selbst mit noch so viel Training ist das nicht mehr möglich einzuholen. Also wo wäre das nächste Ziel, wenn man schneller sein will? SUBhastenichgesehn? Top10 AK?
Ich schrieb es bereits bei Jan im Fred: Es sind in Frankfurt mehr Ziele von ambitionierten Sportlern unereicht geblieben, dagegen haben die Rookies, die ich kenne mehr als passabel abgeschnitten.
Ach so, wenn ein großer Leistungssprung möglich wäre, dann höchstens über den Wallenhorstschen Kinder-Effekt
Und wieso sollte sie sich durch mehr Training verändern?