Hm, also, ich bin da irgendwie so reingerutscht und hab mir gar keine grossen Gedanken vorher gemacht.
Gelaufen bin ich zum Zeitpunkt meines "Ersten" rund vier Jahre, Rad gefahren mit langer Pause danach meine ganze Jugend durch bis ungefähr Neunzehn und im Winter vorher hab ich nen Schwimmkurs besucht, bei dem ich Kraulen lernen wollte (das hat nicht hundertpro geklappt;- ich war mit Brustschwimmen immer noch schneller und locker weiterzukraulen, wenn um einen rum das Wasser schäumt und überall Arme und Beine schlagen oder patschen, hab ich auch erst später auf die Reihe gekriegt).
Von den Einzeldistanzen hab ich mir gar kein Kopfzerbrechen bereiten lassen und die waren (0,75/24/5) jeweils so kurz, dass ich nie daran gezweifelt hab, sie auch in Folge zu bewältigen (kam dann auch hin;- ich kam sogar im Gesamtfeld und in der Altersklasse im vorederen Mittelfeld an).
So gesehen ist Kampas "Triple-Plan" sicher gar nicht so übel.