Zitat:
Zitat von glaurung
Ich glaub, ich beiss mich da jetzt einfach nicht mehr rein. Sch.... auf die 18min. Ich bleib bei den 20min. Da brauch ich mich wenigstens nicht allzu sehr anstrengen.
Ich schaff ja momentan nicht mal wirklich 10x100 mit je 1min Pause in 1:48min/100m 
|
Immer die Verletzungen zwischendurch sind echt nervig. Hab ich ja mit der Lauferei und meinem Rücken aktuell auch.
Aber deswegen aufgeben gilt nicht. Gerade beim Schwimmen merke ich auch längere Ausfälle sehr deutlich. Und auch, daß ich jetzt nicht mehr das regelmäßige, anspruchsvolle Programm schwimme, merke ich schon. Ich werde mich jetzt bis zum Winter durchmogeln und dann wieder richtig einsteigen, wenn das Radeln vom Wetter her keinen Spaß macht.
Wobei:
Ich war heute das erste Mal ohne Neo im See. Sehr cool. Das hat total Spaß gemacht. Ich bin das erste Mal in meinem Leben echt GA1-Puls geschwommen und war nach 30 min wieder an Land. Und das sind wohl irgendwas zwischen 1,3 und 1,5 km gewesen. Ich hab mal versucht, das in GPSies auszumessen (war nicht der Fühli, den haben die SummerJam-Fritzen zugemüllt und zugeschissen - es ist einfach unglaublich, wie man in einem Wochenende einen See mit Umgebung so ruinieren kann

)
Ich glaub, ich schwimm nur noch bei Neoverbot. Das war so geil ... ich bin noch nie so entspannt geschwommen
Daraufhin hab ich mich gleich mal bei einer VD in 11 Tagen angemeldet. Da hat der See aktuell 25 Grad