gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IM Frankfurt Anmeldung 2011 ab 25.06.2010 geöffnet
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2010, 13:38   #229
DasOe
Szenekenner

Benutzerbild von DasOe

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
[...]Aber die ganzen Leute die schon 3, 5 oder 10 Mal da waren, einfach als Hypehoerige abzuqualifizieren geht voellig an der Realitaet vorbei. Die sind doch nicht alle so bloed und schmeissen ihr Geld wiederholt fuer etwas raus, das den Preis nicht wert ist.
Ob sie "blöd" sind, kann ich nicht beurteilen. Es gibt genug Leute (die ich persönlich kenne), die, wenn man ihnen "Triathlon" weg nähme, vor einem leeren Leben stünden, das kann schon Motivation genug sein.

Zitat:
Zitat von FuXX
Und wer eben nie da war, der sollte sich nicht anmassen das Rennen zu bewerten. Klar kann man sagen, dass deutlich mehr als tausend Euro fuer ein Rennen zuviel sind. Aber dieses negative Geschreibsel ueber Hawaii kommt fast immer von Leuten die noch nie da waren - find ich schon komisch.
Nicht bewerten, aber eine Meinung kann ich mir durchaus dazu bilden. Und ist es negativ, wenn man eine kritische Haltung in so einem ambivalenten Thema einnimmt?

"Alles nur mangelnde Ordnung und Alkohol …"
Dostojewski »Der Idiot«
DasOe ist offline   Mit Zitat antworten