gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Einige Fragen und Erklärungen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2007, 14:57   #3
Bernd
Szenekenner

Hallo

schon mal danke für die schnelle Antwort.

Leider funktioniert, das ganze mit de Tabelle leide irgendwie nicht.
Spalte C38 wird gar nicht bei mir angezeit. Ebenso sehe ich am unteren Rand keinen Reiter. Bei mir erscheint nur am Anfang beim öffnen die Frage ob ganze Arbeitsmappe oder einzelene Bereiche wie Peak usw. Ist aber egal ob ich in der gesamten Arbeitsmappe oder nur in der Mappe Peak das Datum(denke es dürfte wohl das letzte Augustwochende nächstes Jahr sein) eingebe (habe auch verschiedene Schreibweisen ausprobiert) tut sich nichts. Bei mir erscheint, dass Datum jedoch auch ohne Jahreszahl. Kenne mich jedoch auch nicht so ganz mit Excel aus.

Nochmals zum Puls: Habe das ganze schon verschiedene Male ausprobiert. Bei Laufen klappt es noch ein wenig, jedoch bin ich durch das hügelige Gelände mal gleich wieder bei 3 - 4 % Prozent mehr als eigentlich zulässig und bei einem Stundenlauf kommt das mit Sicherheit 7-8 mal vor. Einen langsamen Dauerlauf kann ich fast ganz vergessen, da müsste ich schon normal gehen.

Ganz exktrem ist es jedoch beim Radfahren. Habe gesehen das oft unter Ausführung "flach" angegeben ist. Da müsste ich schon auf einem Straßenabschnitt nur hin und herfahren, da es flach bei uns nicht gibt.

Wie gesagt beim Training auf den Marathon habe ich nach km/h trainiert. Vielleicht müsste ich das hier auch anwenden.
Bernd ist offline   Mit Zitat antworten