gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Tough Guy Swim im Fühlinger See
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2010, 23:19   #1452
hansemann
Busdriver

Benutzerbild von hansemann

Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
Da ich heute mein Laufen aus Gründen der Müdigkeit gestrichen habe, werde ich dann wohl morgen auch lieber laufen gehen. Klingt wirklich eklig, was Hansemann berichtet. Da sind die kleinen Fischlein noch das harmloseste.

Das einzig tröstende für Schwimmer ist, dass es an vielen Stellen einfacher ist, an Land zu kacken, zu pissen und zu kotzen, als sich dafür übers Wasser zu beugen.

Vielleicht Donnerstag wieder oder doch lieber ins Freibad?
ich habe nicht übertrieben ... frage mich wieviel der veranstalter dafür zahlen muss, um dieses desaster zu beseitigen ... ich bin wirklich fassungslos wie menschen, die sich zu einem festival treffen, von dem der ursprungsgedanke sowas wie "friede, freude, eierkuchen vermitteln soll - so gewissenlos die sau raus lassen können.ich bin echt kein heiliger & ein jung aus´m leben - aber so habe ich mich noch nie aus der affaire gezogen.

das muss ich erstmal verdauen - freibad passt am donnerstag.möchte eh hören, warum der halbe verein ein DNF hinter FFM 2010 auf der vita stehen hat !