gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mitfiebern: Der Live-Thread zum Ironman Frankfurt 2010
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2010, 11:13   #407
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von huck Beitrag anzeigen
und ich dachte schon, das gibt's nur in zürich.
Das gibt's ueberall wo deutlich ueber 2000 Leute an den Start gehen. Nur in Zuerich, da gab's das schon mit 1700 Allerdings waere der Zustand auf dem Bild mit der 5m Regel ja noch fast vereinbar.

Ich faends ja echt schoen, wenn FFM wieder auf 2000 Starter runtergehen wuerde. Real starten dann 1800 und das ging in FFM immer recht gut (zumindest vorne). Jetzt kann man das Rennen ja eigentlich nur noch machen, wenn man in die kleine vordere Gruppe kommt. Und middle of the pack Leute sollte eh Lanza machen, bei allen falchen Rennen ist's zu voll. Vll Roth mit den Wellenstarts, aber auch die sind ja mit 5min Abstand ab Gruppe 2 nicht ewig weit auseinander. (@Drullse: Die Streckensperrung ist doch vermutlich auch der Grund, weshalb es in Roth nur 5min sind, oder? Koennte man nicht die Zeit zwischen Gruppe 1 und 2 reduzieren auf 10min und dann alle anderen Gruppen auch mit 10min Differenz starten?)

Hat Arne irgendwo nen Rennbericht abgegeben? Ihm ist es ja auch der Laufstrecke leider nicht so gut ergangen. Ich waer fuer nen link dankbar.

Und was war das jetzt mit Bracht? Ich hab nur erzaehlt bekommen, dass er nen Agie bei ner Ueberrundung zu Fall gebracht hat. War das so wild wie es sich anhoert? Oder war das schlicht Pech?

@bischi: Warum machst du eigentlich Frankfurt? Du haettest dich so schoen auf Kona konzentrieren koennen. Erhol dich gut, wir sehen uns im Lava Java