gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Praxistest Garmin Forerunner 310 XT
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2010, 21:00   #77
Hendock
Szenekenner

Benutzerbild von Hendock

Forerunner 310XT – Weltweit erste Distanzmessung im Freiwasser

Hallo Forerunner-Benutzer,

ich hab mir jetzt den ganzen Fred nicht durchgelesen. Vielleicht wurde es ja schon erwähnt aber ich poste einfach mal einen Auszug aus dem Garmin-Newsletter, den ich heute bekommen habe.

Zitat:
Forerunner 310XT – Weltweit erste Distanzmessung im Freiwasser

Forerunner 310XT – Weltweit erste Distanzmessung im FreiwasserMit der neuen kostenlosen Firmware 2.90 geht der Forerunner 310XT baden. Wir haben die Funktionen des kleinen und robusten Alleskönners erweitert und spendieren ihm mit dem neusten Update die Möglichkeit Schwimmdistanzen im Freiwasser per GPS aufzuzeichnen. Durch den einzigartigen Software-Algorithmus wird die geschwommene Strecke exakt berechnet und ermöglicht somit die weltweit erste problemlose Distanzmessung von Schwimmstrecken im Freiwasser. Ist die Schwimmfunktion des Forerunner 310XT aktiviert, genügt ein einziger Knopfdruck um die Distanzmessung zu starten – einfach und unkompliziert. Egal ob für lässige Freizeitschwimmer, ehrgeizige Leistungsschwimmer oder ambitionierte Triathleten, das für mehrere Sportarten optimierte Gerät macht an jedem Handgelenk eine gute Figur – selbst im Wasser.
Hendock ist offline   Mit Zitat antworten