gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der FFM IM 2010 Countdownsammelthread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2010, 18:00   #764
karsten

Zitat:
Zitat von psyXL Beitrag anzeigen
Isch hab da mal ne Frage oder mehrere...

Wie sieht es mit dem Vorwärtskommen in Frankfurt vor dem Renntag aus?

Ich reise mit meiner Freundin am Freitag an. Wir nächtigen im IBIS Hotel im Zentrum - Speicherstr.
Wie sieht es mit den Strecken
Hotel -> Römer
Hotel -> WK-Besprechung
etc.
aus?
Auto oder die öffentlichen Verkehrsmittel? Welche bieten sich an? Gibt es vergünstigte Wochentickets für zwei Personen? Wir sind bis einschließlich Montag in Frankfurt, also 4 Tage/3 Nächte.

Kann ich am Samstag mit dem Rad zum Langener Waldsee oder bietet es sich an mit dem Auto zur Radabgabe zu fahren?
Innerhalb der Stadt am besten den Nahverkehr (U-/S-Bahn) nutzen. Beachte folgenden Hinweis in den RaceInfos: "Auf Anfrage und unter Vorlage des Athletenarmbandes erhalten die Athleten ein kostenloses Athletenticket für die Dauer von 5 Tagen (Donnerstag bis Montag) im Wettkampfbüro ausgehändigt, welches im gesamten Stadtgebiet und Umland gültig ist." (unbedingt nutzen).

Am Samstag kann man entweder mit einem Busshuttle (nur Athleten) zum Bike-Check-In fahren, oder aber auch das Auto nutzen.

Falls du für Ehepartner/Freund/... noch ein Ticket benötigtst, dann schau bitte einfach unter "www.rmv.de" nach. Falls du noch Fragen haben solltest, können wir dir sicherlich auch weiter helfen.