gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2010, 13:40   #9525
FMMT
Szenekenner

Benutzerbild von FMMT

Zitat:
Zitat von Volkeree Beitrag anzeigen
Ich bin dann auch mal wieder da, soweit mich denn jemand vermisst hat .
In den 10 Tagen auf Mallorca war ich auch schön fleißig. 11 mal war ich für eine halbe Stunde im bohnenförmigen Pool, wo ich ca 20 - 21 am Stück schwimmen konnte. Leider wurde es nachts wieder sehr kalt und windig. Deshalb musste ich ab dem dritten Tag morgens um 8 Uhr erst mal die Pinguine aus dem Pool vertreiben, puhhh war mir stellenweise kalt.
Ich war noch nie so mutig, in so kaltem Wasser zu schwimmen und habe von allem etwas gemacht. Leider konnte ich nicht so viele richtig harte Sprints machen, da Pausen länger als 30 Sek. aufgrund der Kälte nicht möglich waren.
So kam ich dann auf ca. 12 - 13 KM. Nebenbei bin ich in der Zeit auch noch 66 KM gelaufen und mein Schienbein hat sich darüber nicht beschwert. Außer ein paar Pfund Mehrgewicht muss ich wegen des Urlaubs aus sportlicher Sicht kein schlechtes Gewissen zu haben. Auf der Waage war ich noch nicht, denke die leichten Pölsterchen verschwinden beim Radeln wieder.
Für die Pölsterchen könnte ich T27 und T28 empfehlen

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining
FMMT ist gerade online   Mit Zitat antworten