gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2010, 23:41   #9515
glaurung
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Volkeree Beitrag anzeigen
Ich fasse mal einige Dinge zusammen.
Der Cheffe hat die knappe MD auch bewältigt. Ich meine aber zwischen den Zeilen gelesen zu haben, ihm fehlt beim zweiten und dritten Split etwas der Ehrgeiz. Aber wenn man so lange schon dabei ist, ist das vielleicht auch verständlich. Am Alter alleine kann das wohl nicht liegen :-) .
So isser halt. Über mich lästern, wenn ich mal meinen Arsch net ins Wasser krieg aber selber keinen Bock zum Laufen und Radeln haben.........Der soll erst mal vor seiner eigenen Haustür kehren

Zitat:
Glaurung hat es wohl noch nicht geschafft, ihn Anfang August nach Erlangen zu locken.
Nein. Der kommt dann immer gleich mit Ausreden wie "Familie" und so 'nem Kram. In Wahrheit isser nur zu faul für eine weitere MD
Vielleicht fürchtet er auch, von Dir auf der Rad- oder Laufstrecke zerlegt zu werden! :-)

Zitat:
Dafür scheint es seinem Fuß besser zu gehen...........
Jain. Ich mach Laufpause. Vorsichtshalber. Neuer Nebenkriegsschauplatz ist jetzt das Radeln.
Im Augenblick schaut es so aus: Wahrscheinlich steig ich beim Highwayman am 11.Juli nach dem Radeln aus. Ich muss ja im August fit beim Laufen sein, gelle? ;-)
Dafür werd ich mich beim Highwayman mal richtig kaputt fahren. Bin gespannt, ob das für 35km/h langt

Zitat:
Leider wird er, neben dem ganzen sinnlosen Zeug, welches er schreibt, auch ein wenig ekelig...........
Der Käsevogel labert garantiert genauso viel Nonsens wie ich

Zitat:
...............und lädt nur noch einen auserwählten Kreis zu Sifi2.0 ein. Ich befürchte zu diesem gehöre ich möglicherweise auch nicht.
Bei guter Führung lass ich eventuell nochmal mit mir reden

Geändert von glaurung (25.06.2010 um 23:49 Uhr).
glaurung ist offline   Mit Zitat antworten