Zitat:
	
	
		
			
				
					Zitat von  drullse
					 
				 
				Ich finde die Zahl der Einsendungen schon relevant (von den diversen Defekten wie gerissene Armbänder etc. ganz zu schweigen). Aber ich gehöre noch zu den altmodischen Menschen, die bei einem Produkt in der Preisklasse hohe  Qualität erwarten...    
			
		 | 
	
	
 Nun in diesem Punkt muss ich Dir recht geben. Bei diesem Preis ist eine hohe Qualität auf alle fälle gefragt. Ich kaufe zwar auch den Service mit ( an dem es nix zu bemengeln gibt ) aber dieser sollte im eigendlichen bei diesem Produkt/Preis erst gar nicht in anspruch genommen werden müssen.
Habe gestern meine 310XT wieder mal zu Garmin eingesendet. Habe ich doch echt sehr schnell und unkompliziert nach dem Softwareabsturz eine nagel neue Uhr bekommen, musste ich 2 Tage später feststellen das bei der erstbenutztung Wasser in die Uhr gekommen ist. Es zeichnete sich immer wieder Kondenswasser ab und somit habe ich nun die Uhr mit allem drum und dran wieder eingesendet. 
Naja so werde ich wohl einer der Benutzer sein die in diesem Jahr drei Uhren dieser Marke/Model im Einsatz hat. 
