gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mädels stürmen ins Ziel!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2010, 08:53   #135
DieAndy
triathlon-szene.de TV-Team

Benutzerbild von DieAndy

Moin zusammen!
Ich bin seit Tagen hundemüde und erschöpft. Meine geliebte 3h-Radeinheit am Samstag habe ich einfach ausgelassen, später noch mal kurz mit bleiente72 für 45min "ummen Block", weil er vorm WK etwas fahren wollte. Mehr ging nicht. Wobei das sehr locker und super nett war.

Sontag dann 90min GA1-Lauf mit Intervallen (das war richtig gut) und gestern Abend Schwimmtraining. Das habe ich nach 40 statt 60min abgebrochen, weil ich dachte, ich sinke mehr denn gleiten... Mal sehen, ob heute Intervalle gehen.
Mag eigentlich lieber mal ein paar Tage frei ahben und nichts mit Sport oder Job zu tun. Am Meer sein und unverplant in den Tag hineinleben.

Andererseits will doch doch Sonntag am Rothsee schaun, ob ich endlich schneller geworden bin. Mein erster richtiger Vergleich von OD zu OD....
Dank Pipis Hinweis habe ich mir den Montag danach frei genommen. Und dann wird auch erst mal ein Gang runter geschaltet - froi.

Gratuliere allen Finisherinnen und Platzierten zur tollen Leistung! Und wünsche allen Verletzten gute Besserung.
Die Pficht ruft schon wieder - vielleicht sollte ich einfach zurückrufen?

Jan. 2008 mit Triathlontraining begonnen - auf der Sprintdistanz unterwegs.
2009 die olympische Saison absolviert.

- 2010 ging's auf die Mitteldistanz -
2012: die 2. MD, bissl olympisch, Radstaffel in Roth und Spaß haben
2013: ! einfach nur schneller werden ! Dachte ich ...

2014 : Wieder einsteigen - aufm Rad
DieAndy ist offline   Mit Zitat antworten