Zitat:
Zitat von Raimund
Für die ist es schon bekloppt genug, dass ich rassierte Beine hab und nach dem Radfahren sofort noch schnell laufen gehe muss und dann auch noch so bunte Brillen anhab... 
|
...hab' auch keine rasierten Beine und das letzte Koppeltraining war vor mehr als 12 Monaten (damals hab' ich mir auch das letzte mal die Beine rasiert, als vor dem IM Frankfurt kurzfristig ein Neoverbot gedroht hatte.
Zitat:
Zitat von Dr.Slice
Noch schlimmer finde ich das gelegentliche Auftreten einiger Pseudo-Pro-Triathleten in unserer Region, die - um sich persönlich aufzuwerten und ihrem Pseudostatus auch wirklich gerecht zu werden - sogar außerhalb des Trainings/-WKs nicht auf ihre Tria-Utensilien verzichten können.
Ergo kommen dabei lächerliche Gestalten dabei heraus, die mit Visor, Oakley Radar, einer Rs800CX oder T6C, den obligatorischen Tri-Noosa's und einer Running-Jacke bestückt den heimischen Supermarkt bzw. Wochenmarkt aufsuchen...
|
Im Prinzip geb' ich dir recht. Seh ich genauso. Aber jetzt am Frühstückstisch sitzend habe ich selbst 'ne T6 am Arm. Niemand ist ohne Fehler. Muss man noch an mir arbeiten.