Zitat:
Zitat von Kampa
braaaav 
|
Gegen so ein Lob musste ich gestern abend mit aller Kraft ankämpfen

. Bin mit Gurke, Hansemann und malihini geradelt. Nach 45 von 64 km (meiner Strecke, da jeder eine andere Anfahrt zum Treffpunkt hatte) sind wir erstmal in den Biergarten

eingekehrt, dessen Schild Gurke schon oft gesehen hatte, aber noch nie eingekehrt war. In Ruhe ein Weizen abgepumpt und auf die Schlussetappe. Hansemann und ich haben uns aus Regenerationsgründen nicht an der Jagd auf das Planet-X beteiligt, Gurke und Malihini konnten sich nicht bremsen. Wär's ein Pirat gewesen, hätte der die beiden vermutlich verhauen

.
Heute haben Hansemann und ich statt Freibad den Fühli zu etwas früherer Zeit vorgezogen. Bin 2,5 km in 43 min abgepaddelt. Fühlte sich eigentlich anstrengender als am Dienstag an, der Puls war gemäß der späteren Auswertung ein gutes Stück unter dem vom Dienstag. Die letzten 1000 m habe ich etwas Gas gegeben, was sich aber nur in höherem Puls und weniger in steigender Geschwindigkeit auswirkte. Vermutlich lohnt es sich nicht, dass ich mich für eine Geschwindigkeit schneller als 17 min/km anstrenge. Die Kraft sollte ich für später sparen und nicht für ein bis 2 Minuten auf der LD verplempern.