Zitat:
Zitat von DeRosa_ITA
das schwierigste am Wiedereinstieg wird sicher das soziale Umfeld wieder an die wiederveränderten Lebensumstände um-umzugewöhnen :-)
|
Wie soziales Umfeld?
Triathleten sind doch unter sich und wenn nicht, sind sie alleine, oder nicht ganz. Ein Berg schmutziger Funktionswäsche ist ihr fester Begleiter.
Wer außer Triatheletn interessiert sich bei nem Gespräch über Pulswerte, getretene Watt und nem strammen Koppellauf sonst noch über solche Themen.
Seit ich Triathlon mache und ich spreche von der LD, sind die Freunde immer weniger geworden, jetzt hört mir nur noch meine Frau zu und die nerv ich bestimmt nicht mit den obengenannten Gesprächsthemen.
Zitat:
Zitat von sub12
vielleicht haette ich den titel anders benennen sollen. ich will keine ruhejahr, sondern eher eine pause bzw reduktion von den trainingsumfaengen, weil ich sonst mein leben im naechsten jahren nicht gebacken bekomm. ich geh ja nur kurz fremd, bleib der langdistanz aber langfristig erhalten. immerhin will ich hier noch meinen profilnamen nach untenkorrigieren. vielen dank fuer die tips an alle.
|
ahja, das habe ich mir gedacht, aber wenn du es anders meinst, dann schreib das halt auch.
Denn sonst wirst du in der Luft hier zerrissen, aber besten Dank, du hast mir und wohl einigen anderen auch damit viel Kurzweil besorgt!
danke!!
Gruß Stefan