So, kurzer Zwischenstand. Ruhewoche gut überstanden, war doch nötiger als gedacht, war zwischendurch ganz schön schlapp. Habe dann aber so ab Freitag die Kräfte zurückkommen gespürt und kann mich nun mit voller Wucht in die letzten Wochen stürzen. Heute 3h Rad, Wind, 36er Schnitt, anschließend Stunde zackig gerannt, ging auch gut. Schwimmen im See geht auch immer besser, und nach dem Kulmbacher Geprügel bin ich sehr froh, dass ichs in die erste Startgruppe geschafft habe und hoffe nun, dass da einigermaßen Platz zum Schwimmen ist. Großartig auseinanderziehen wird sich das Feld aber wohl nicht, so um ne Stunde schwimmen da wohl die allermeisten.
Beruflich ist zur Zeit viel los, die Stöße wachsen schneller, als ich sie wegkorrigieren kann. Einerseits ist die Ablenkung ganz willkommen, andererseits wäre es auch kein Schaden, mal vor Mitternacht vom Schreibtisch wegzukommen. Na was solls, was sich nicht ändern lässt, muss man akzeptieren.
Eigentlich kann ich gar nicht viel mehr schreiben als beim letzten Mal, die Hauptarbeit ist gemacht, das allermeiste hat wirklich gut geklappt und ich bin für den 4.7. sehr zuversichtlich. Drückt mir die Daumen, dass nix mehr schiefgeht! Ich denke, ich werde erst kurz vor meiner Abreise nach FFM wieder hier reinschreiben, wenn nichts Ungewöhnliches mehr passiert, will euch ja auch nicht mit dem ewigen Alles-läuft-nach-Plan nerven
Ich stelle auch gerade fest, dass es mich momentan eher nervös macht, hier im Forum rumzusurfen, hier eine Verletzung kurz vor knapp, dort eine völlig neue, noch bessere Ernährungsstrategie für den Wettkampf, das kann mich höchstens durcheinander bringen. Ich werde mal versuchen, mich etwas in Abstinenz zu üben, mal sehen, ob es mir gelingt.
In diesem Sinne wünsch ich euch eine gute Zeit.
lg jürsche