Moin,
war auch da - und habe mich (wie 2008) nach völlig vermurkstem Schwimmen ins Ziel gebissen!!!
Dabei ging es gut los, warmes Wasser, gutes Wassergefühl, viel Platz, keine Feindberührung - und nach ca. 1,3 (?) kam (da, wo man sogar kurz um eine Boje gehen konnte!) ging es los, Rhythmus verloren, Füßen mit falscher Richtung hinterher geschwommen, hektische Kurskorrektur - und plötzlich Kurzatmig, Enge in der Brust, kein Durchatmen möglich, Hyperventilieren.... die ganze Palette. Immer mit der Überlegung, ob ich die Jungs von der Wasserrettung rufe, habe ich mich irgendwie über Wasser gehalten und mich japsend zum Ufer gekämpft.
Auf dem Rad dann Husterei (nicht ganz so schlimm wie 2008), aber eben auch nicht so richtigen Druck auf die Pedale bekommen.
Und dass es beim Laufen mit der Atmung nicht besser würde, war mir schon vorher klar..... nun ja - hat ja doch noch für´s Finishen gereicht.
Weiß aber, dass ich im Grunde fit bin und die Generalprobe meist nicht so dolle ist, lässt mich daher für den IM in Frankfurt hoffen und nicht bange werden.
Größtes Manko für mich war gestern, dass es im Ziel kein Weizen mehr gab!!!!!!
Wünsche allen einen guten Regenerationstag!
CiaoCiao Rennmaus4444
|