gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Tag der Wahrheit
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2010, 10:21   #40
Triathletin007
Szenekenner

Zitat:
Zitat von oko_wolf Beitrag anzeigen
Hab' ich auch nicht gewußt und bevor ich auf einer vollen Strecke in den Verdacht des Lutschens komme, bin ich auch in zweiter Reihe gefahren
Ja das Problem mit dem Fahren in der 2. Reihe!

Erst wurde ich von den schnellen Jungs von links hinten überholt und als sie dann selber vorne rechts eingeschert sind und direkt im Wind standen, da fuhren die fast langsamer als ich. Nach 4x Überholen und wieder kurz vor mir einscheren- musste ja immer wieder den Abstand zum vor mir fahrenden auf 10m einhalten- hatte selbst der Schieri hinter mir auf dem Motorrad etwas Mitleid mit mir und ich durfte seitlich versetzt mit 10m Abstand weiterfahren. Auch habe ich auf dem letzten Drittel des Radkurses wieder alle die eingeholt die mich vorher schleichend überholt hatten.

@ Arne!

Respekt für die tolle Laufzeit!! 1:32 std. bei 30Grad und hügeliger Laufstrecke, wünsche Dir die gleiche Performens für Frankfurt!

Und Dein Rat zur Einteilung der Kräfte auf der Laufstrecke habe ich mir so verinnert, dass ich sogar viel zu langsam Angegangen bin und mich sogar von Runde zu Runde noch in meiner Laufgeschwindigkeit gesteigert habe.

Auch habe ich mich wieder riesig gefreut beim Foren Pizza- Essen vor dem Wettkampf wieder auf alte bekannte Gesichter zu treffen. Hierdurch fühle ich mich immer wieder wie daheim, obwohl ich ja 400km entfernt wohne.

Und nun noch was offtopics: Calzone ist für mich erst mal lange Zeit gestorben!!

Geändert von Triathletin007 (12.06.2010 um 10:30 Uhr).
Triathletin007 ist offline   Mit Zitat antworten