Zitat:
Zitat von Pippi
Gratulation an alle Finisher und Danke an die Zuschauer.
Schwimmen lief mittelmässig für mich. Immer wieder im Clinch zwischen alleine schwimmen oder windschattenschwimmen.
Nach 37min im Schwimmziel.
Das Rad lief mir gut. Beine fühlten sich frisch an und auch an den Anstiegen konnte ich ein gutes Tempo fahren. Die Abfahrten gingen auch gut. Kette ist noch einmal rausgeflogen, doch das war schnell wieder ok. Radzeit 2:35
Beim Lauf hatte ich schon ganz am Anfang Krämpfe, was für mich ungewohnt war. Konnte diese aber wieder lösen, durch gutes Ausatmen. Erster Kilometer ein bisschen schnell angegangen, dann hatte ich korrigiert. Doch es lief nicht ganz wie ich mir vorstellte. Ich hatte mir eine Zeit von 1:32 erhofft, doch zwischen Kilometer 8-15 war ich regelmässig über 1 Minute über meinem erwarteten Kilometerschnitt. Ab dem 15 Kilometer kam die Energie wieder und ich fühlte meine Beine wieder, wie sie wieder schneller laufen wollten. So konnte ich noch einmal zusetzen.
Laufzeit 1:41
Schlusszeit 4:59
Komme sicher wieder einmal nach Rappi, die Radstrecke hat mir vorallem gefallen.
Grüsse Stefan
Ich habe auf meinem Tacho 84.8km inkl. Weg von der Wechselzone.
Grüsse Stefan
|
Hey Stefan
seit wann heisst Du denn Pippi und siehst weiblich aus?
ist doch eine gute Zeit - Glückwunsch!! Beim Lesen dachte ich schon, eine Frau mit so einer HM-Zeit...