gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2010, 16:12   #6738
maultäschle
Szenekenner

Benutzerbild von maultäschle

Zitat:
Zitat von keko Beitrag anzeigen
Find ich klasse von dir, dass du das machst!! !!
Keine Ursache. Bei meinem Babysitter-Tarif arbeitet jeder gerne
Zitat:
Schick die Große einfach um 8 ins Bett, die Kleine wackelt dann eh hinterher und einschlafen tun sie unter der Woche eh sofort. Kein Problem! Und lass sie vorher Sprudel trinken (hinten im Kämmerchen steht frischer) und wenn sie schwitzig sind, auch kurz duschen. Wenn du Lust hast, kannst du im großen Bücherregal die alten Videokasetten mit den Triathlons angucken. Die liegen halbhoch/rechts. !!
Aaaah, der Profi-Vater. Schon mal die Erfahrung von marmeladigen Kinderhänden auf wertvollen Sachen gemacht?!
Zitat:
Da liegt ein Stapel von Rechnungen und Mahnungen drauf. Der Stapel ist ziemlich hoch - siehste schon... Aber bitte nicht die Rechnungen und Mahnungen lesen (wäre mir unangenehm, den Brief vom Rechtsanwalt bitte auch nicht aufmachen!!
Keine Sorge. Dafür ist eh keine Zeit. Ich suche solange lieber nach dem Familienschmuck.
Zitat:
Und warte nicht auf mich, es kann spät werden. Wenn ich mit der ...äh...dem Alex weggehe, das kann dauern... !!
Laß Dir Zeit. Ich wechsel so lange die Schlösser

Zitat:
Kannst dich auf die Couch legen und durchpennen.
Da werde ich als gute Triathletin so oder so enden

Zitat:
Ach ja, könntest auch, aber nur wenn du Lust hast, rüber in den Supermarkt und den Kühlschrank füllen. Geld steckt in meiner Jeans hinten drin (Badezimmer, über der Waschmaschine). Nochmal fetten Dank!! Wenn was ist, einfach SMS!!! Wenn du Zeit hast, mach auch gleich die Küche sauber, Wohnimmer auch (das wäre echt lieb...). Und Blumen gießen!!
Wie wärs noch mit Fenster putzen?
Wenn ich schon mal dabei bin...

So, lieber keko, und jetzt darfst Du langsam wieder aufwachen!
Die Realität wartet auf Dich.
maultäschle ist offline