Und schon wieder ist der Plan von gestern nur noch Makulatur. Heute habe ich spontan einen neuen Versuch unternommen, eine lange Radtour zu machen. Hat funktioniert. Morgen nun eher erholen. Das sieht dann so aus:
Update Woche 4:
Mo Swim 0,9 - Verein
Di Rad 3,5 - 2,5 h locker, 1 h ca. IM-Belastung.
Mi Rad 4,9 mit ca. 150 km - 50 ein, 60 mit Mittwochs-Rennrad-Gruppe locker, 40 aus. Bei den Solo-Teilen gleichmäßig Druck auf den Pedalen. Zufrieden. Da ich auch noch sehr zufrieden sein wollte, hab ich noch gekoppelt.
Mi +Lauf 0,4 mit ca. 5 km -
Do Swim 1 bis 1,3
Fr Lauf 2
Fr Swim 1
Sa Rad 2 bis 2,5
Sa Swim 1 bis 1,5 - wenn ich endlich mal ins Freiwasser kommen sollte, eher nur eine Stunde. Sonst im Freibad bis 1,5 h möglich.
So Koppeleinheit 3* Rad 40 und Lauf 8
Das wären fast 23 Stunden, und das in der Woche nach der MD. Umfangswoche war ja angesagt, aber will ich da vielleicht ein Tick zu viel? Gestern nach dem Regen auf dem Rad und dann heute tagsüber merkte ich schon, daß die Nebenhöhlen sich wieder dicht ziehen. Aber die Einheit heute Abend fühlte sich schon wieder ganz gut an.
Grüße
Jan
P.S.: Vielen Dank für Eure Kommentare. Ich lese alles, komme aber nun nicht mehr dazu, auf alles im Detail einzugehen. Vielleicht sagt dude ja noch was dazu.
Grüße
Jan
|