Zitat:
Zitat von sandra7381
|
Wie geil ist das denn? Wusste gar nicht, dass es so eine Funktion gibt.
Zitat:
Zitat von sandra7381
Mach dir nichts draus, die Tabelle spiegelt nicht die schwimmerischen Fähigkeiten wider, schließlich liegt Glaurung ganz vorne. 
|
Ich war halt für das Entertainment zuständig.
Ich will noch mal ganz kurz vom Thema ablenken. Habe gerade meine Füße / Knöchel auf einem 5km Lauf im angestrebten (
recht ambitionierten) Halbmarathontempo getestet. Ziel ist 01:35, aber 01:39:59 akzeptier ich zur Not auch noch

Bin der Meinung, die Knöchel sollten die Strecke am Samstag gut durchstehen. D.h. ich zieh das jetzt durch. Basta.
Gelaufen wird natürlich nicht mehr bis Samstag. Wollte aber zumindest noch einmal schwimmen gehen und zwar morgen. Ich hätte da an insgesamt ca. 1500m gedacht. 200m Ein, Hauptprogramm mit ein paar lockeren Intervallen im GA1 Tempo und dann 200m Aus! Sinnvoll? Ich denke, da mach ich nix falsch und bewahre die Schwimmform davor, noch weiter abzusacken.
Was meint Ihr?
Immerhin war ich in Sizilien 2x im Meer schwimmen, einmal wohl knapp 1km und 1x 500-700m. Zu mehr taugte die Wassertemperatur von ca. 19 - 20°C einfach net
Aber die Wasserlage ist im Meer schon merklich besser, muss ich immer wieder feststellen
