gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2010, 20:59   #9040
glaurung
Szenekenner

Zitat:
Zitat von sandra7381 Beitrag anzeigen
1550 waren es.
Wie geil ist das denn? Wusste gar nicht, dass es so eine Funktion gibt.

Zitat:
Zitat von sandra7381 Beitrag anzeigen
Mach dir nichts draus, die Tabelle spiegelt nicht die schwimmerischen Fähigkeiten wider, schließlich liegt Glaurung ganz vorne.
Ich war halt für das Entertainment zuständig.

Ich will noch mal ganz kurz vom Thema ablenken. Habe gerade meine Füße / Knöchel auf einem 5km Lauf im angestrebten (recht ambitionierten) Halbmarathontempo getestet. Ziel ist 01:35, aber 01:39:59 akzeptier ich zur Not auch noch Bin der Meinung, die Knöchel sollten die Strecke am Samstag gut durchstehen. D.h. ich zieh das jetzt durch. Basta.
Gelaufen wird natürlich nicht mehr bis Samstag. Wollte aber zumindest noch einmal schwimmen gehen und zwar morgen. Ich hätte da an insgesamt ca. 1500m gedacht. 200m Ein, Hauptprogramm mit ein paar lockeren Intervallen im GA1 Tempo und dann 200m Aus! Sinnvoll? Ich denke, da mach ich nix falsch und bewahre die Schwimmform davor, noch weiter abzusacken.
Was meint Ihr?

Immerhin war ich in Sizilien 2x im Meer schwimmen, einmal wohl knapp 1km und 1x 500-700m. Zu mehr taugte die Wassertemperatur von ca. 19 - 20°C einfach net
Aber die Wasserlage ist im Meer schon merklich besser, muss ich immer wieder feststellen
glaurung ist offline   Mit Zitat antworten