Zitat:
Zitat von Ausdauerjunkie
Für einen Hawaiiaspiranten finde ich die (Rad und Lauf-) Zeiten mäßig.
|
Zitat:
Zitat von 3-rad
Ich find die Zeit auch eher sehr mau aber ich glaube, dass er ja
nur IM-Tempo gewählt hat, da muss man natürlich Abstriche
(bzw. Aufschläge) machen, was die Endzeit angeht.
Eine MD kann man ja ansonsten eher angehen wie eine KD, was das
Tempo angeht, na ja sagen wir 95%.
|
Die kritische Analyse der Platzierungen im Feld der männlichen Teilnehmer im Ziel untermauert diese Meinungen:
Swim 65. von 331 im Ziel, Top 20%, das hat mal gar nix mit Qualirängen zu tun.
Rad 75. von 331, das ist noch nicht mal die Top 20%.
Lauf 49. von 331, 16%
Gesamt 52. von 331.
Aber: gelaufen bin ich nicht voll, schon letztes Jahr reichte es an gleicher Stelle für eine 1:33:29 statt einer 1:42:26. Damit wäre es dieses Jahr unterm Strich Platz 28 von 331 gewesen.
Leider wird eine Reduzierung auf die passende Altersklasse zu unpräzise. Sind einfach nicht genug Teilnehmer in Hannover. Trotzdem, der Vollständigkeit halber: Wäre Platz 2 statt Platz 5 gewesen, bei 68 Ankommern in der M45.
Aber lästert nur, mich motiviert auch das.
Zitat:
Zitat von Ausdauerjunkie
In 4 Wochen wissen wir mehr.
|
Zitat:
Zitat von Gutti
Gibts bald wieder ein Trainingsupdate in eurem Blogg?
|
Genau, zurück zum grauen Alltag. Der wurde heute leider grauer als geplant. Das Zeitfenster zum Radfahren von 4,5 h, das ich mir extra eingerichtet hatte, konnte ich leider nicht ganz ausnutzen. Nach gut zwei Stunden hat mich der Regen voll erwischt. Wegen unpassender Kleidung und damit fehlender Wärme mußte ich dann schnell nach Hause. So ergaben sich heute 3,5 h mit 2,5h locker und 1h zügig. Sehr sinnvoll, nicht weiter gefahren zu sein: Unter der Dusche dachte ich, daß ich verbrühe, trotz normaler Mischhebeleinstellung. Da war die Haut wohl schon ganz schön ausgekühlt. Danach habe ich mich für ein kurzes Nickerchen hingelegt, welches dann doch ein wenig länger wurde. Daher heute das späte Posting.
Morgen sieht das Wetter auch nicht lustiger aus, daher überlege ich, morgen lang zu laufen und auf Donnerstag für ne lange Radtour zu setzen. Dabei bleibt allerdings mal wieder das Schwimmen auf der Strecke, welches sonst Do gepaßt hätte. Das sähe dann wie folgt aus:
Plan Woche 4:
Mo
Swim 0,9 - Verein
Di
Rad 3,5 - 2,5 h locker, 1 h ca. IM-Belastung.
Mi Lauf 2 - IM-Belastung. Habe meinen Garmin verloren, daher kein genaues Tempo möglich.
Do Rad 4 bis 4,5 - wenn ich denn früh genug aus der Firma komme und das Wetter mitspielt.
Fr Swim 1
Fr Lauf 0,5
Sa Rad 2 bis 2,5
Sa Swim 1 bis 1,5 - wenn ich endlich mal ins Freiwasser kommen sollte, eher nur eine Stunde. Sonst im Freibad bis 1,5 h möglich.
So Koppeleinheit 3* Rad 40 und Lauf 8
Grüße
Jan