gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2010, 19:51   #6612
PippiLangstrumpf
Szenekenner

Benutzerbild von PippiLangstrumpf

Zitat:
Zitat von KingMabel Beitrag anzeigen
Das war schrecklich!
Au waia, das hört sich wirklich nach viel Leiden an
Ich hoffe, Dir geht es inzwischen wieder besser.
Respekt, daß Du das durchgezogen hast!
Zitat:
Zitat von pepenbär Beitrag anzeigen
Dann wäre mein erster Triathlon nächste Woche auch gefährdet. Mit Schmerztabletten zugedröhnt starte ich nicht, das macht dann keinen Spass.
Vielleicht nur Phantom-Schmerzen vor Nervosität
Zitat:
Zitat von DummeHunde Beitrag anzeigen
Ich muss jetzt nur gleich los, mir noch einen neuen Helm kaufen. Hab bei meinem Alten vor zwei Jahren, als ich noch nicht mal wusste, wie man Triathlon schreibt, aus Gewohnheit den CE-Aufkleber raus geknibbelt!

Sorry, nicht böse gemeint, aber ich finde das lustig ...
Zitat:
Zitat von Lucy89 Beitrag anzeigen
Ich seh grad, Ratingen...ich überlege, da meine erste KD zu machen...passt so schön, am Ende der Saison...
Ich seh bei Dir gerade Indeland. Da mach ich meine erste OD

Und ich war heute das erste Mal seit über 1 Woche wieder laufen nachdem ich den letzten Lauf am 30.5. mit schmerzender Wade abgebrochen habe und ja auch davor schon seit Wochen nicht viel gelaufen bin mit Wadenproblemen. 5,5 km - immerhin.
Vom Tempo her war's Regenerations-Bereich, vom Puls her GA1/2 Aber egal, die Wade hat gehalten
Und wenn es jetzt schmerzfrei bleibt, mach ich diese Woche nochmal Lauf-Schwerpunkt und vernachlässige das Radeln ein bißchen nachdem ich letzte Woche 223,5 km geradelt bin. Donnerstag hab ich nochmal einen Physio-Termin für meinen Rücken und meine Wade.
Vielleicht gibt das dann doch noch was halbwegs vernünftiges in Indeland.