gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2010, 16:58   #6610
pepenbär
Szenekenner
 
Benutzerbild von pepenbär
 
Registriert seit: 04.11.2009
Beiträge: 457
Zitat:
Zitat von DummeHunde Beitrag anzeigen
Dann reihe ich mich hier mal ein in die Liste der Gratulierenden, und natürlich auch in die Reihe der Anfänger, wenn ich darf. Meine Premiere steht mir jetzt Sonntag in Bocholt mit der Volksdistanz bevor und ich hab jeden Tag mehr das Gefühl, irgendwas Wesentliches vergessen zu haben. Dabei hab ich schon einige Checklisten gesehen und Erfahrungsberichte verschlungen, da kann eigentlich nix mehr schief gehen.
Ich muss jetzt nur gleich los, mir noch einen neuen Helm kaufen. Hab bei meinem Alten vor zwei Jahren, als ich noch nicht mal wusste, wie man Triathlon schreibt, aus Gewohnheit den CE-Aufkleber raus geknibbelt!


Gruß, Petra.
Herzlich Willkommen!

Hab auch am Sonntag meine Premiere und hab schon vor lauter Verzweiflung ne Liste angefertigt was ich alles mitnehmen und beachten muß.

Gleich schau ich mal in den Helm, hab zwar nichts rausgeknibbelt, aber auch noch nie drauf geachtet was für Aufkleber da drin sind. Danach gehts ne kleine Runde schwimmen.

Meine Zahnschmerzen sind weg, obwohl ich seit Mittags keine Tabletten mehr eingeworfen hab.
Hoffentlich bleibt das so.
__________________
Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht
pepenbär ist offline   Mit Zitat antworten