Danke! Ich bin auch wirklich sehr zufrieden. Wollte beim Laufen eigentlich aussteigen - Hitze etc. - doch nach ein bisschen Rechnerei war klar, dass es zur sub 6:30h reichen würde auch mit Gehpausen.
Das ist verdammt viel wert, erholt aus dem Wasser zu kommen. Ich wurde unterwegs von so vielen Männern aus meiner Startgruppe überholt, teilweise nach 2h noch. Zweimal wurde ich auch ganz entsetzt gefragt, was ich denn geschwommen sei.
Glückwunsch zu deiner gesamten Leistung!
Danke! Die offene Rechnung mit der Radstrecke ist auf jeden Fall beglichen. Letztes Jahr war der bis dato unentdeckte Bandscheibenvorfall an der miserablen Radleistung schuld, doch dass ich nach 3:11h (3:46h mit Schwimmen) vom Rad steigen würde, damit hatte ich nicht im entferntesten gerechnet. 3:20h war das Ziel fürs Radeln. Und vom Laufen hatte ich rein gar nichts erwartet, ich hasse Hitze. Auf jeden Fall war ich wirklich so entspannt wie noch nie bei einem WK, vor allem beim Radeln. Ich hatte so viel Spaß und habe auch einige Mädels (teilweise auch Jungs) aus den Startgruppen vor mir eingesammelt.
Danke! Die Hitze war echt abartig.
Und noch mal einen besonderen Dank an dich, Keko! Die Schwimmzeit habe ich zu großen Teilen dir und deinen Plänen zu verdanken.

Ich habe inzwischen ein ziemlich gutes Gefühl entwickelt, welches Tempo ich wie lange schwimmen kann.
Danke auch an meinen Schatz für die vielen - für meine Verhältnisse - flotten Radausfahrten und für die ganze sonstige Unterstützung.

Dadurch, dass ich endlich mal Gel auf dem Rad verwendet habe, hatte ich gefühlt so viel Kraft wie noch nie.