gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2010, 09:50   #6597
maultäschle
Szenekenner

Benutzerbild von maultäschle

Na dann fang ich auch mal an zu berichten

Samstag morgen bin ich zum Coach und zum Chefmechaniker zum Frühstücken gefahren. Die beiden waren auch schon leicht ungeduldig, als ich endlich ankam, da sie beide ziemlichen Kohldampf hatten

Der Chefmechaniker hat gleich mein Rad in die Hand gedrückt bekommen und hat dann in mühevoller Handarbeit meine neu erworbene Aerobottle an den Lenker gefrickelt.
Das ist gar nicht so einfach, weil da insgesamt nicht mehr viel Platz ist und bei falscher Anbringung, das Ding auf der Vorderbremse oder auf dem Vorderrad aufsitzt (ich habs selbst getestet und dann beschlossen, das in erfahrene Hände abzugeben )

Nach dem Frühstück gings ab nach Hause zu meinen Eltern. Da sind wir das erste Mal am Kraichgau vorbeigedüst. Zuhause hat es sich der Coach unterm Kirschbaum gemütlich gemacht, während ich die Taschen sortiert habe.

Nachdem alles sortiert war, gings zurück in den Kraichgau zur Startnummernausgabe, dann zur Radabgabe (was ne Hetzerei und hin und her-Fahrerei) und anschließend haben wir den Rest der Foris bei der Wettkampfbesprechung getroffen

Danach sind wir wieder zurück zu meinen Eltern gegondelt und haben den Abend mit Grillen und 2 Gläschen Sekt, rein medizinisch zur Nervenberuhigung, ausklingen lassen...

Am nächsten Morgen gings früh raus und währen der Coach den leckeren Erdbeerkuchen essen durfte, wurde ich auf Weißbrot mit einem Klacks Honig gesetzt. In meinem nächsten Leben werde ich auch Coach!
maultäschle ist offline