gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Versteckter Elektromotor
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2010, 22:16   #53
Superpimpf
Szenekenner
 
Benutzerbild von Superpimpf
 
Registriert seit: 26.03.2007
Ort: Dresden
Beiträge: 5.342
Zitat:
Zitat von Raimund Beitrag anzeigen
Warum wird dann wohl keine Elektroauto gebaut, was 800 kg wiegt, Platz für 5 Personen hat und ne Reichweite von 800km bringt?
Weil damit kein Geld zu verdienen ist - noch nicht.

Vor etwa 40 Jahren ist schon ein elektrisches Auto auf dem Mond ~30km gefahren, geht also alles. (wenn's denn auf dem Mond war )

Und mit moderner Akktuechnik geht alles. Mein 2. Hobby sind Modellhubschrauber und da sind die elektrischen den Verbrennern inzwischen weeeeeeit überlegen in Allem!! ...bis auf die Laufzeit, da ist halt nach 5-10min Zick - aber da reichen ja für Maschinen-doping ein paar Minuten um im entscheidenden Moment mehr Leistung abrufen zu können.
Superpimpf ist offline   Mit Zitat antworten