gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2010, 17:09   #6553
Hoppel
Szenekenner

Benutzerbild von Hoppel

Zitat:
Zitat von maultäschle Beitrag anzeigen
Halloooohooooo

Was ist denn hier los?

Leute, lest doch erst mal richtig, bevor Ihr mir da Aussagen zu meiner Marathonzeit in die Schuhe schiebt, die ich so nie gemacht habe!!!!

Der Maifelder schrieb, dass er gerne den LD-Marathon mal in sub 4h laufen möchte und dass das bisher noch nicht geklappt hat.
Daraufhin habe ich ihn gefragt, was er im Solo-Marathon läuft.
Er hat geantwortet, dass es knapp unter 4 Stunden waren.
Daraufhin habe ich geantwortet:

Ich habe also ihm durch die Blume versucht zu sagen, dass sein geplantes Tempo, nämlich 05:40 min wohl zu schnell ist, wenn man davon ausgeht, dass er solo genauso schnell läuft wie ich und ich, nach Thorstens Aussage 30 min draufrechnen werde und deshalb in 06:10-6:20 min starten werde - wenn möglich.

Also Klartext: Maifelder und ich = gleich schnell im Solo-Marathon
SEIN geplantes LD-Tempo = 05:40
Mein geplantes LD-Tempo = 06:10-6:20

Alles klar?
Ich bin ja schließlich nicht größenwahnsinnig und ich leide auch nicht an Realitätsverlust Im Gegenteil, eigentlich ist es eher meine Stärke, dass ich recht realistisch und ehrlich einschätzen kann, was ich leisten kann und was nicht!
Puh, da bin ich ja beruhigt - vieeeeeeeeeel Spass im Kraichgau, lass ordentlich krachen, auf Mittel geht das