gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lanzarote 2010
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2010, 11:49   #1405
titansvente

Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
Ruhig Blut, so wird es schon nicht gemeint gewesen sein. Er hat die "froehlich suedlaendische Lebensart" halt etwas ungeschickt ausgedrueckt.
Dann soll er es auch so schreiben!

Da wo ich herkomme sagt man auch: "Ein guter Bauer erkennt seine Schweine am Gang"

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Ich glaub das würde nicht funktionieren. Kenneth holt das unter den Gegebenheiten optimale heraus, zumindest fast.

FuXX
Genau das habe ich von Anfang an geschrieben!
Ich habe nicht geschrieben, dass ich die Mängel nicht akzeptiere! Ich gewichte Sie nicht so, weil ich schon vorher um deren Existenz wusste

Zitat:
Zitat von blutsvente Beitrag anzeigen
ERWARTUNGSHALTUNG

Ich bin kein "All-IN mit Vollkasko"- Konsument.

Ich habe für diesen Trip 3.000€ bezahlt und fand jeden beschissenen Cent gut angelegt

Von "Verarsche" zu schreiben finde ich DEUTSCH! Ich denke die Leute auf der Insel geben ihr bestes um allen Athleten ein prima Rennen zu bieten! Organisatorische Mängel werden durch Wamrherzigkeit mit einer südländischer Prise Gelassenheit aufgewogen
so und nun lasst uns alle das Kriegsbeil begraben, uns wieder lieb haben und die schönen Erinnerungen nicht kaputtschreiben